• Juni 2020

    Hoch sollen sie leben! Der Juni ist wieder ein richtiger Geburtstagsmonat und wir feiern unsere A-Chen am 25.06., unsere G-Chen am 14.06. und unsere H-Chen am 27.06.! Hoch sollen sie leben und den schönsten Geburtstag feiern – wir senden die herzlichsten Glückwünsche!!! Simone und Georg  

  • Mai 2020

    Alles Liebe zum Geburtstag! Unsere C-Chen feiern heute Geburtstag und werden schon 9 Jahre alt – wir sind ganz verdutzt, wo die Zeit geblieben ist. Aus unseren quirligen kleinen Hunden sind zauberhafte erfahrene Herrschaften geworden. Lasst Euch ordentlich verwöhnen und feiern – wir sind im Herzen bei Euch!  

  • April 2020

    Goodbye Manchmal spielt das Leben anders als wir uns das wünschen würden und so mussten wir in den letzten Monaten drei unserer geliebten „Mädels“ gehen lassen – voller Dankbarkeit für ungezählte leichte Momente, stundenlange Spaziergänge im Sonnenschein, Kuscheleinheiten zu Hause, ihre unerschütterliche Treue und ihre verschworene Gemeinschaft. Gemeinsam mit unserer Herby schauen wir jetzt nach vorne und auf die guten Momente, die ganz sicher kommen werden.  

  • April 2020

    Schwierige Zeit lassen uns zusammenrücken… … und so senden wir eine herzliche Umarmung an unsere große Hundefamilie, all unsere Freunde – ohne und mit Fell und Pfoten. Wir sind für Euch da, im Herzen bei Euch und freuen uns auf die Zeit „danach“ – gemeinsame Spaziergänge, Kaffee im Sonnenschein und Dummytraining am Wasser. Bis dahin passt gut auf Euch auf! Herzlichst Simone und Georg

  • April 2020

    Happy Birthday an unsere Geburtstagskinder im April! Ganz bestimmt werden das die kuscheligsten Geburtstage für unsere B-Chen am 01.04., unsere F-Chen am 02.04. und unsere I-Chen am 08.04. – da sind wir sicher! Da wir es uns ja momentan alle zu Hause gemütlich machen, werden unsere Hundekinder bestimmt besonders verwöhnt und gefeiert. Wir feiern Euch aus der Ferne und senden die herzlichsten Geburtstagsgrüße mit allerschönstem Sonnenschein. Eure Simone und Georg

  • März 2020

    Wurfplanung Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – unsere Planung für unseren J-Wurf haben wir in die zweite Jahreshälfte verschoben und freuen uns um so mehr! Zu gegebener Zeit geben wir natürlich wieder Infos zu der genaueren Planung.  

  • Dezember 2019

    May all your wishes come true! Von ganzem Herzen wünschen wir allen Freunden, unserer großen Kovermann-Hunde-Familie und allen lieben Bekannten, gesegnete und friedliche Weihnachten und einen entspannten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahrzehnt! Das vergangene Jahr hat für uns wieder so viel Liebe und Freundschaft bereitgehalten, so manche Herausforderung und noch viel mehr schöne Momente. Wir bedanken uns von Herzen für viele gemütliche Stunden, ausschweifende Spaziergänge, geteilte Freuden und Sorgen und so viel Herzenswärme! Simone und Georg Kovermann mit Kindern und natürlich unseren Mädels  

  • November 2019

    Wurfankündigung für unsere J-Chen Unsere Herby hat einen zauberhaften Rüden gefunden, der einfach so gut zu ihr passt! Atz vom Angelfeld ist ein erfahrener und ausgesprochen freundlicher Rüde und ergänzt die Eigenschaften unserer Herby sehr schön. Wir freuen uns, unseren nächsten Wurf für das Frühjahr 2020 ankündigen zu dürfen – vorausgesetzt natürlich, alles klappt so, wie wir uns das vorstellen.  

  • Juni 2019

    25. Juni & 27. Juni Unsere A-Chen und unsere C-Chen feiern im Juni Geburtstag und wir freuen uns so sehr mit Ihnen!!! Wir haben das schönste Geburtstagswetter bestellt – auch wenn es ein bisschen zu heiß wurde – und wünschen Euch wunderschöne Tage! Happy Birthday an alle unsere Hundekinder! Georg, Simone und unsere vier Mädels  

  • Mai 2019

    An unseren Herzenshund: Alles Liebe zum Geburtstag, Jairah! Unsere geliebte Jairah wird heute 14 Jahre alt. Sie ist unsere treueste Begleiterin, die Seele unseres Rudels und die Mutter unserer Labrador Zucht. Jairah, wir danken Dir für diese 14 wundeschönen Jahre, in denen Du stets an unserer Seite warst und so manchen Tag noch heller hast strahlen lassen!