• Dezember 2020

    May all your wishes come true..! Nach diesem besonderen und außergewöhnlichen Jahr haben wir uns alle ein Stück weit besonnen. Besonnen auf die viel gepriesenen kleinen Dinge des Lebens, die wir doch eigentlich immer viel mehr wertschätzen wollten. Dieses Jahr hat uns mit der Nase darauf gestupst und neben Entbehrungen auch viele schöne Momente hervor gebracht – vor allen Dingen aber wieder einen Blick für das Wesentliche, für das Unverkäufliche: Verbundenheit, Gesundheit und Herzenswärme. Und so senden wir von ganzem Herzen, an alle Freunde und unsere große Hundefamilie, die besten Wünsche für entspannte und entschleunigte Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes und aufregendes neues Jahr! Merry Christmas! Simone…

  • 28. November 2020

    28. Novmber 2020 Autum Vibes Mit unseren beiden Mädels haben wir einen herrlichen Spaziergang durch den herbstlichen Wald unternommen. Jede Menge Abenteuer haben dabei auf uns gewartet und Joy wäre am liebsten überall gleichzeit mit ihrer kleinen Nase gewesen. Die beiden sind uns jeden Tag eine große Freude und wir schauen faszniert zu, welche Entwicklungssprünge unsere Kleine momentan macht…    

  • 28. Oktober 2020

    J-Chen – Woche 8 Hello and Goodbye! 8 bewegte Wochen voller Leben, Herzlichkeit, kleiner und großer Wunder, einer Menge Arbeit und viel Freude sind zu Ende gegangen. Wir haben in der letzten Woche unsere kleinen J-Chen in die große Welt entlassen. Wir haben wieder fünf liebevolle Familien gefunden, bei denen unsere kleinen Hunde ein schönes und herzliches Zuhause haben werden. Auch bei uns bleibt es weiter spannend: Die kleine Joy ist bei uns geblieben und vor allem für unsere Herby ist es schön, wieder eine Gefährtin zur Seite zu haben!  Joy begeistert uns jeden Tag aufs Neue – sowohl mit ihrer zauberhaften vorwitzigen und verschmusten Art, aber auch mit ihren…

  • 21. Oktober 2020

    J-Chen – Woche 7 So langsam geht es schon in den Endspurt – unsere J-Chen sind bereits in der 7. Woche und bereiten sich auf ihren Umzug zu ihren Familien vor. Heute haben wir einen wunderschönen Ausflug in den Wald gemacht und so viel Neues kennen gelernt…    

  • 14. Oktober 2020

    J-Chen – Woche 6 Unsere kleinen Hunde nehmen zunehmend ihre Umgebung in Beschlag, spielen mit allem, was nicht niet und nagelfest ist und fallen zwischendurch einfach um und schlafen – bis zum nächsten Abenteuer. Wir haben jeden Tag so viel Freude mit unseren kleinen Nachwuchsrabauken!    

  • September 2020

    Zum Geburtstag viel Glück… … zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe E-Chen, zum Geburtstag viel Glüüüück!!! Habt es fein heute, macht mit Eurer Familie einen riesigen Geburtstagsspaziergang und genießt den Ehrentag! Alles Liebe von Simone und Georg

  • 20. September 2020

    J-Chen – Woche 3 Unsere sechs kleinen Hunde wachsen gerade in den ersten Wochen so unglaublich schnell! Sie haben wieder einen großen Entwicklungssprung gemacht und laufen bereits durch die Wurfkiste, fangen an zu spielen und bekommen erste Zusatzmahlzeiten.    

  • 10. September 2020

    J-Chen – Woche 2 Während draußen die letzten Sommertage strahlen, machen es sich unsere kleinen Welpen noch in der Wurfkiste bequem. Noch schlafen sie meist, aber das wird sich in den kommenden Tagen rasch ändern…