Allgemein

28. Oktober 2020

J-Chen – Woche 8

Hello and Goodbye!

8 bewegte Wochen voller Leben, Herzlichkeit, kleiner und großer Wunder, einer Menge Arbeit und viel Freude sind zu Ende gegangen. Wir haben in der letzten Woche unsere kleinen J-Chen in die große Welt entlassen. Wir haben wieder fünf liebevolle Familien gefunden, bei denen unsere kleinen Hunde ein schönes und herzliches Zuhause haben werden.

Auch bei uns bleibt es weiter spannend: Die kleine Joy ist bei uns geblieben und vor allem für unsere Herby ist es schön, wieder eine Gefährtin zur Seite zu haben!  Joy begeistert uns jeden Tag aufs Neue – sowohl mit ihrer zauberhaften vorwitzigen und verschmusten Art, aber auch mit ihren unglaublich kreativen Ideen zur Wohnraum und Freizeitgestaltung.

Ein herzliches Willkommen also an unsere kleine Joy, aber auch an alle neuen Welpenbesitzer, in unserer großen Kovermann-Hunde-Familie.