Willkommen
Zucht
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Jairah
Akeni
Chili
Herby
Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Aktuelles - Archiv F-Welpen

Dezember 2014

Abschied

Gemeinsam mit dem Jahr 2014 verabschieden wir auch unsere
F-Chen und vertrauen Sie den liebevollen Händen ihrer neuen Besitzer an. Wir hatten eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit mit einem besonderen Flair. Die Zeit mit unseren kleinen "Weihnachtswichteln" war voller Leben und dennoch entspannt. Wir wünschen unseren F-Chen von ganzem Herzen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

8. Woche

We Are Dreaming of Wonderful Christmas

Wir wünschen unserer großen Hundefamilie und allen Freunden frohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr!

Simone, Georg, Theresa, Benedikt, Nikolas, Jairah, Akeni und Chili

7. Woche

6. Woche

5. Woche

"Voilà, unsere Mesdemoiselles"

Fontaine

Fleur

Framboise

Felice

Flocon

"Voilà, unsere Messieurs"

Figaro

Filou

Flamant

Frérot

4. Woche

November 2014

3. Woche

2. Woche

1. Woche

F-Wurf

Am 2. November sind unsere F-chen zur Welt gekommen. Chili hatte eine unkomplizierte Geburt und nun werden 5 Hündinnen und
4 Rüden in den nächsten 8 Wochen unser Leben bereichern.

Oktober 2014

Chili chillt

Es können wieder Sektkorken knallen-Chili und Jocco können sich auf gemeinsame Welpen im November freuen.

Chilli und Jocco

Bei schönem und mildem Spätsommerwetter haben die Sektkorken für Chili und Jocco am Starnberger See geknallt.

F-Wurf in Planung

Wir verschieben unsere Wurfplanung mit unserer Hündin Chili in den Herbst dieses Jahres, da die Geburt auf die Hochzeit unserer Kinder gefallen wäre. Somit können wir uns in Ruhe auf beide Ereignisse freuen und vorbereiten.

Die voraussichtliche Hochzeit mit Jocco wird im Oktober stattfinden. Wir freuen uns in Jocco (Manyoaks Breeze, Website) einen wunderbaren Deckpartner gefunden zu haben.

Wiedersehen für Chili mit Jocco...

... und seiner Hundefamilie bei Heidi in ihrem schönen Ferienhaus "Tegernseetraum" am Tegernsee. Zusammen mit Barbara und Katharina hatten wir einen herrlichen Sonnennachmittag