Willkommen
Zucht
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Jairah
Akeni
Chili
Herby
Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Aktuelles - Archiv E-Welpen

Dezember 2013

Abschied von den "E-Chen"

Nach 8 schönen, quirligen und turbulenten Wochen haben wir unsere E-Chen in die große weite Welt entlassen. Wir wünschen Ihnen in ihrem neuen Zuhause alles Gute und freuen uns darauf, sie bald wieder zu sehen!

November 2013

7. & 8. Lebenswoche der "E-Chen"

Zum Familienglück gehören immer alle zusammen. Die E-chen haben das große Glück einen tollen ,liebevollen Papa zu haben. Er hat sich mit seinem lieben Frauchen Anja mehrmals auf den Weg zu uns gemacht und sich über jeden Entwicklungsschritt gefreut. So macht gemeinsames Züchten Spaß!

Wir entdecken die große, weite Welt - ein Ausflug in "Wald und Feld".

6. Lebenswoche der "E-Chen"

5. Lebenswoche der "E-Chen"

Oktober 2013

4. Lebenswoche der "E-Chen"

Unsere Gentlemen:

Earl

Eaton

Edward

Unsere Ladies:

Ella

Emilia

Emma

3. Lebenswoche der "E-chen"

2. Lebenswoche der "E-chen"

1. Lebenswoche der "E-chen"

September 2013

Grüße von Callaghan

Unser E-Wurf ist da!

Am Samstag, den 28.09.2013, hat Akeni in einer unkomplizierten Geburt 3 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt gebracht. Allen geht es sehr gut und wir freuen uns über die nächsten Wochen mit unseren Kleinen.

August 2013

Wir freuen uns, dass das Treffen von Akeni und Callaghan fruchtbar war und Akeni jetzt tragend ist!

---

Akeni und Callaghan haben sich einen Traumsommer für ihre Hundehochzeit ausgesucht.Nun hoffen wir das es ein goldener Herbst für ihre Welpen wird. Wir drücken die Daumen.

E-Wurf in Planung

Wir freuen uns auf unseren E-Wurf im neuen Jahr und sind glücklich mit Akeni und Callaghan vom kleinen Hülser Berg ein richtig schönes Paar gefunden zu haben!

(Callaghan & Akeni)