Willkommen
Zucht
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Jairah
Akeni
Chili
Herby
Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Archiv - D-Welpen

Sommermärchen 2012

Es waren einmal 12 kleine Hundezwerge, die 8 glückliche und aufregende Wochen mit ihrem Großrudel verbrachten. Sie tobten und rauften und entwickelten sich zu richtigen Hunden. Eines Tages bekamen sie von ihrer Mama Jairah den Auftrag sich neue Familien zu suchen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wurden sie alle fündig und freuen sich nun auf ihr neues Familienglück.

Alle Kovermänner wünschen den D-chen ein
wunderschönes und gesundes Hundeleben!

8. Lebenswoche der "D-Chen"

Besuch von Lis Eggenberger mit ihrem Rudel

7. Lebenswoche der "D-Chen"

Akeni mit ihren Kindern aus dem C-Wurf

Ausflug an die Ahr

6. Lebenswoche der "D-Chen"

5. Lebenswoche der "D-Chen"

4. Lebenswoche der "D-Chen"

3. Lebenswoche der "D-Chen"

2. Lebenswoche der "D-chen"

Unsere Jungens:

Donut, Donald, Dobby, Dudley, Dragon, Dagobert, Donkey, Darkwin

Unsere Mädels:

Daisy, Dorie, Duffy und Drolly

Kleine Kuschelstunde

Zusammen ist man weniger allein

1. Lebenswoche der "D-chen"

Unsere Kleinen entwickeln sich prächtig und sind putzmunter. Leider ist am Samstag eine kleine Hündin verstorben, worüber wir sehr traurig sind.

Liebe auf den ersten Blick...

... 63 Tage danach eine wunderbare Welpenschar.

Wir freuen uns über 13 gesunde Welpen - 8 Rüden und 5 Hündinnen, die in der Nacht auf den 12. Juli 2012 geboren wurden.

Jairah freut sich auf ihre Welpen,
die sie Mitte Juli erwartet

Das Hochzeitsfest

Unser D-Wurf ist in Planung

Ende April planen wir unsere Jairah mit Waterfans Flying Arrow "Baileys" zu verpaaren (Link). Wir sind sehr gespannt auf diese schöne Kombination und freuen uns natürlich auf neues Leben in unserem Haus!


Baileys


Jairah