Willkommen
Zucht
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Jairah
Akeni
Chili
Herby
Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum

Aktuelles - Archiv C-Welpen

Abschied von den "C-chen"

Unsere Signorinas und Signorinos haben uns wunderbare 8 Wochen bereitet. Ihr Temperament und Fröhlichkeit sind ansteckend und haben uns alle um den kleinen Finger gewickelt. Nun haben sie ganz liebe und verantwortungsbewußte neue Familien gefunden denen sie sicher genauso viel Freude machen werden.

Liebe C-chen, wir wünschen euch alles Glück und
Gesundheit auf Erden

9. Lebenswoche der "C-chen"

8. Lebenswoche der "C-chen"

Celeste

Conchetta

Caius

Calimero

Camello

Camillo

Castagnio

Cesare

7. Lebenswoche der "C-chen"

Der Sommer ist da...

... Zeit, die Seele baumeln zu lassen.

6. Lebenswoche der "C-chen"

5. Lebenswoche der "C-chen"

Die Signorinas...

Celeste & Conchetta

Die Signorinos...

Caius & Calimero

Camello & Camillo

Castagnio & Cesare

Mit fünf Wochen gibt es eine Menge zu entdecken...

4. Lebenswoche der "C-chen"

Kleines Welpentreffen

Am 4.6.2011 hatten wir Besuch von Vroni,Beryl und Bentley aus dem B-Wurf,und Luna aus dem A-Wurf.Wir hatten einen herrlichen Sommertag zusammen!

3. Lebenswoche der "C-chen"

2. Lebenswoche der "C-chen"

Mai 2011

Am 19.05. hat Akeni in einer problemlosen Geburt zwei Hündinnen und sechs Rüden zur Welt gebracht!

Amore, amore...nach 62 Tagen dürfen wir unsere Signorinas und Signorinos vorstellen (v.links):

Cammello, Camillo, Cesare, Calimero, Celeste, Caius, Castagno, Conchetta

April 2011

Nun wissen wir, dass Akeni und Dodo um den 20.Mai Eltern werden!

So zufrieden sieht eine werdende Mutter aus...

 

 März 2011

Akeni und Dodo haben sich den Hochzeitskuchen schmecken lassen!

In ca. drei Wochen werden wir hoffentlich mehr wissen...

 

 

Wochenendausflug von Akeni, um Dodo nochmals zu besuchen...

Nächste Woche wird der Hochzeitskuchen angeschnitten...

So sah unser "Brautpaar" im Kindesalter aus. Wir sind sicher, dass ihre Welpen genauso hübsch sein werden.

Akeni

Dodo

 

Januar 2011

In Vorfreude auf ein Wiedersehen im März zum Decken von Akeni durch Dodo haben wir uns noch einmal getroffen und wollen die Bilder natürlich nicht vorenthalten:

13. Dezember 2010

Wir haben uns für einen Deckrüden für unseren C- Wurf mit Akeni entschieden. Da wir sehr zufrieden mit den Hunden des B- Wurfs sind, möchten wir diese Linie in der nächsten Generation fortsetzen.

Shimanski van Het Haesdal ist ein Sohn von Searover Tings Dalziel. Er ist fröhlich und temperamentvoll und hat uns sehr mit seinem charakterstarkem Wesen überzeugt. Er ist dunkelgelb und passt auch vom Äußerem gut zu Akeni.

Beide Elterntiere haben gute Gesundheitswerte. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Frühjahr und sind sehr glücklich, dass wir schon einige nette Welpeninteressenten gefunden haben, die nun ungeduldig mit uns warten.

Wir würden uns ebenfalls über weitere Interessenten freuen, die sowohl zu uns als auch zu unseren Hunden passen.